http://www.wspa.de/latestnews/2012/demo ... 80881&jb=0
Es wäre schön, wenn die Verbraucher weniger Fleisch essen würden und wenn dann aus besserer Teirhaltung ohne lange Transporte.
. Und das sind dann immer gerade auch die Fleischbestände aus den schlechtesten Haltungen.
) auch nicht. Ulkiger Weise kann ich mir gerade die Vorlieben von Armin zunutze machen: der liebt es, im Garten zu werkeln. Da werden vorm Haus dann Blumen gepflanzt und hinterm Haus kommen dann auch so Sachen wie Tomaten, Zucchini u.a. Gemüse- & Obstsachen hin. Armin liebt Salate und Gemüseaufläufe aus eigenem Anbau und Erdbeeren o.a. ißt er gerne direkt vom Strauch oder hilft beim Geleemachen oder Kuchen backen. Ich habe keine Ahnung, woher das Kind das hat.... ich habe damit erst begonnen, als mein Mann nach der Elternzeit wieder arbeitete und weniger Zeit hatte, es mit den Kindern zu tun. (Im Kindergarten bekam Armin mal ´ne Urkunde als "weltbester Kuchenbäcker", weil man ihn mit 6 Jahren schon allein in die dortige Küche stellen konnte und er versch. Trockenkuchen bug.) Außerdem sind meine Kinder die absoluten "Suppenkasper"..... Zurück zu Tierschutzinformationen
0 Mitglieder